Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    TheFightersoffreedom.blog
 

Eintrag & Kommentare

Fidl Kunterbunt
Von thefightersoffreedom, 06.11.2010, 10:17

Was haltet ihr von Fidl Kunterbunt?

Hier mal eine kleine Hörprobe


thefightersoffreedom.beepworld.de/fidlkunterbunt.htm

[Kommentar erstellen | Permalink]


Matthias (Gast), 12.02.2016, 23:04

Ein Musiker mit genialen Texten, welche einem auch in schweren Zeiten wieder Mut geben.

Es ist echt Schade dass er zur Zeit keine Konzerte mehr gibt, hoffentlich ändert sich dass nochmal ;-)
Ich werde mich auf jedenfall auf dem Laufenden halten :-D

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 06.11.2013, 22:11

Ich finde ihn Klasse.
Ich kenne keinen anderen Musiker der so viele geniale Texte schreibt/geschrieben hat.
Möchte nal wissen wie viele Stunden ich seine Musik schon gehört habe.

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 05.01.2013, 17:28

Ahoi .. ich habe mal eine frage ich habe eine bestellung abgegeben .. habe auch eine adresse bekommen und habe den betrag hingeschieckt .. und ich habe immer noch nix bekommen .. dann wollte ich ein email schreiben und bei mir kommt keineantwortadresse@web.de ..
gibt es eine neue email adresse ... von fidl .... wo ich ihn anschreiben kann ......

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 04.01.2013, 13:56

hat jemand aktuelle Kontakt daten? würde gern CD´s von ihm bestellen aber die e-mail ist leider nicht aktuell....

[keine Optionen]


vegantifa(Gast), 03.12.2012, 22:11

fidl hat meine meinung sehr geprägt, durch ihn bin ich veganer geworden. nächte lang nur fidl gehört und gefeiert. zu schade das er aufgehört hat. einer der besten musiker aller zeiten!

[keine Optionen]


Freiheitskämper(Gast), 18.10.2011, 14:26

Heyho, also hab vor langem mal n Lied von Dir gehört! Nun hat n Bandkollege der dich ooch gut kennt, mal mehr abgespielt! Ey die Lieder sind ja mal alle sowas von geil getextet.. im Moment hör ich fast nur noch noch Fidl Kunterbunt xDD

[keine Optionen]


Jody Christin(Gast), 03.08.2011, 03:51

Also ich finde er ist was ganz besonderes es ist manchmal echt ruig supper schön bringt ein zum träumen von der realität auf eine gute art und weise bringt spaß ist echt einfach supper =)
Also meiner meinung nach sollte er weiter machen auf jeden fall die ganze Welt sollte mehr von ihm hören denn wie schon gesagt es ist einfach schön ihm zu zu hören.

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 11.11.2010, 11:11

Hört sich echt super an

[keine Optionen]


thefightersoffreedom, 06.11.2010, 10:43

Dann fang ich mal an.

Für mich ist er ein ganz besoderer Künstler. Der es schafft mich träumen zu lassen und mir dann aber auch gleichzeitig so knallhart die Realität wieder vor Augen führt, das aus dem träumen ein Handeln wird.
 

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (2)
 · Home (1)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed